Konspi-kreative Treffen in einer magischen Umgebung




Im verzauberten Bambusgarten eines damaligen Freundes hoch über der Messestadt, flogen - wie Franz zu sagen pflegte - ganz besonders kreative Köpfe gepflegt um die Lampe.

Powered by exotic drinks & spices holten wir "Herzen aus Gruben und von den Sternen Musik." Obwohl einige der in diesem Tiki-Think-Tank entstandenen Projekte tatsächlich kommerziell umgesetzt wúrden, ging es immer mehr um den honey als um das money....
Hier entstand zum Beispiel Idee, Konzeption und Umsetzung der Lotusblüten und -Teppiche, die ich dann in Kathmandu anfertigen lies. (siehe nächster Punkt der vita)

Exponierte Besucher des diese an sich schon exklusiven Zirkels waren unter anderem Joachim Ernst Berendt (Nada Brahma - die Welt ist Klang), Christian Rätsch, Ethnopharmakologe, mit dem wir über die Bedeutung und Wirkung psychoaktiver Pflanzen im Schamanismus... sagen wir mal ... philosophierten sowie Sven Väth und Shantel, beides bekannte DJ-Ikonen